Öffentliche Versteigerung von Fundsachen
Termin: Mittwoch, 24. Oktober, 15 Uhr, Bürgerhaus am Wall, Düsseldorfer Platz 1
Die in diesem Jahr letzte Versteigerung von Fundsachen findet am Mittwoch, 24. Oktober ab 15 Uhr im Bürgerhaus am Wall (Düsseldorfer Platz 1, 09111 Chemnitz) im Foyer des Bürgeramtes der Stadt Chemnitz im 2. Obergeschoss statt.
Die Besichtigung der Fundsachen ist wie gewohnt vor Ort bereits ab 14:30 Uhr möglich.
Versteigert werden diesmal Handys und sonstige Fundgegenstände: Es kommen nochmals 140 Fundsachen unter den „Hammer“ - unter anderem Bekleidung für Erwachsene und Kinder, Mützen, Handschuhe, Schals, Bücher, Regenschirme, Armbanduhren, eine Kompaktstereoanlage von „aiwa“, ein Camcorder „Mitsubishi HS-CX6“ mit Fernbedienung, Ladegerät und umfangreichem Zubehör, Drogerieartikel, Büromaterial, eine Digitalkamera „Panasonic Lumix DMC-FS6“, eine Digitalkamera „Nikon COOLPIX S3100“, eine Gitarre „Marwell“, zwei Akku-Schrauber sowie ein Bohrhammer.
Außerdem warten drei Überraschungspäckchen darauf, den Besitzer zu wechseln.
Die Einstiegsgebote liegen für die Handys bei einem Euro, für die sonstigen Fundsachen zwischen einem und 20 Euro. Fundgegenstände können nur während der Versteigerung gegen Barzahlung erworben werden. Bitte beachten Sie, dass 200-Euro- und 500-Euro-Scheine nicht angenommen werden.
Fragen zur Versteigerung werden im städtischen Fundbüro, Sitz: Düsseldorfer Platz 1, 09111 Chemnitz sowie unter der Behördenrufnummer 115 beantwortet.
Die komplette Versteigerungsliste sowie weitere Informationen zum Thema Versteigerung von Fundsachen der Stadt Chemnitz stehen im Netz unter www.chemnitz.de
Informationen
Stadt Chemnitz