Eingeschränkter Service der Stadt Chemnitz am Freitag von 16 bis 20 Uhr
Am Freitag, dem 12. Februar, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr ist aufgrund von Wartungsarbeiten an der zentralen Infrastruktur der Informations- und Kommunikationstechnik der Stadt Chemnitz nur ein eingeschränkter Service möglich.
Folgende Dienste stehen vorübergehend nicht zur Verfügung:
- E-Mail-Verkehr (eingehende E-Mails werden später übermittelt)
- Kartendienste unter www.chemnitz.de (Themenstadtplan, Schrägluftbildviewer, Spielplatz- und Grundschulsuche, Schulwegpläne, Baustelleninformationen)
- Kfz-Onlinedienste (z.B. Wunschkennzeichenreservierung)
- Ratsinformationssystem (Bürger- und Gremieninformationen)
- Online-Terminvereinbarung im Bürgeramt
- Bewerberportal
- Kita-Portal
- Stadt Chemnitz Cloud
- Extranet und externer Citrix Zugang (mit allen darüber erreichbaren Diensten)
Auch über die Behördennummer 115 kann ab 16 Uhr (bis 18 Uhr) nur ein eingeschränkter telefonischer Service angeboten werden. Terminvereinbarungen sind in dieser Zeit nicht möglich, weder telefonisch noch online. Das gesamte Servicespektrum der 115 steht am Montag, dem 15. Februar, ab 8 Uhr wieder zur Verfügung. Die Behördennummer 115 ist regulär von montags bis freitags, von 8 bis 18 Uhr erreichbar.
(www.chemnitz.de/115)
Informationen
Herausgeber:
Pressestelle Stadt Chemnitz