10.02.2015
Pressemitteilung 67

Pressetermin: „Chemnitz to go“ – Mit der Smartphone-App die Stadt entdecken


Eine weitere Maßnahme der Kommunikationskampagne „Die Stadt bin ich“

Pünktlich zu den Winterferien stellen morgen die Stadt Chemnitz und die Zebra Werbeagentur die App „Chemnitz to go“ vor, die im Zuge der Kommunikationskampagne »Die Stadt bin ich« entwickelt wurde. Sie richtet sich an Chemnitzerinnen und Chemnitzer sowie Touristen und Gäste in der Stadt gleichermaßen und lädt ein, die Stadt in Bild und Ton zu entdecken.

Die App werden Ihnen Katja Uhlemann, Leiterin Kommunikation, Marketing und Grundsatzfragen/ Pressesprecherin der Stadt Chemnitz und Joerg G. Fieback, Geschäftsführer der Zebra Werbeagentur vorstellen.

Mittwoch, 11. Februar 2015,11.00 Uhr, im Rathaus, Raum 118.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Freundliche Grüße

Katja Uhlemann
Leiterin Kommunikation, Marketing und Grundsatzfragen/
Pressesprecherin

Informationen

Herausgeber:
Pressestelle
Stadt Chemnitz

Cookie Einstellungen

Wir verwenden auf dieser Website mehrere Arten von Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis zu ermöglichen, die Nutzerfreundlichkeit unseres Portals zu erhöhen und unsere Kommunikation mit Ihnen stetig zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten und welche nicht (mehr dazu unter „Individuelle Einstellung“).
Name Verwendung Laufzeit
privacylayer Statusvereinbarung Cookie-Hinweis 1 Jahr
cc_accessibility Kontrasteinstellungen Ende der Session
cc_attention_notice Optionale Einblendung wichtiger Informationen. 5 Minuten
Name Verwendung Laufzeit
_pk_id Matomo 13 Monate
_pk_ref Matomo 6 Monate
_pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr Matomo 30 Minuten

Datenschutzerklärung von Matomo: https://matomo.org/privacy/